Raus aus dem Winterschlaf

und

rein in die Natur

Unsere Eröffnungsreise in den Thüringer Wald nach Oberhof findet bereits großen Anklang bei unseren Reisekunden.

Mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis bieten wir Ihnen diese 3 Tage Reise zu einem Knallerpreis an.

 

 

 

 

 

 

——————————————————————————————————–

Saisonabschlußfahrt „italienische Adria“

Die Saisonabschlussfahrt war ein voller Erfolg.

7 Tg. bestes Wetter und ein komfortables Hotel waren die Garanten für den Reiseerfolg. Aber auch die Ausflüge waren für alle Reisegäste ein Erlebnis.

Ein besonderes Erlebnis war die Fahrt über die Gotthardstraße, da die Autobahn vor dem Gotthard nur eine Blockabfertigung zuließ und somit eine sehr lange Wartezeit entstanden wäre.

Aus der sonnigen Ebene ging es auf der Passstraße immer bergauf. und am höchsten Punkt befanden sich die Reisenden dann tatsächlich im dichten Nebel mit vereinzelten Aufhellungen. Traumhafte Ausblicke.

Für alle Mitreisende wird eine DVD mit Impressionen dieser Reise erstellt.